Dorffest 2013 – ein Rückblick

Das Dorffest in Mühl Rosin fand am 6. und 7.9.2013 statt. Mit hohen Engagement bei der Vorbereitung der Veranstaltungen agierten 30 ehrenamtliche Helfer. Ihnen gebührt Dank und Anerkennung. Am 6.9.2013 fand besonders die Veranstaltung in der Kirche in Kirch Rosin wieder sehr guten Zuspruch. Die Darbietungen der Künstler „Die Herren“ in der Kirche und anschließend am Lagerfeuer wurden mit  Freude aufgenommen und mit viel Beifall belohnt. Die Versorgung übernahm traditionell die FF Bölkow. Am Badestrand in Mühl Rosin fanden sich viele Kinder, Eltern und Dorfbewohner bei strahlendem Sonnenschein zu ein paar schönen Stunden beim Neptunfest ein. Dem Kindergarten und dem Hort  aus Mühl Rosin gebührt ein besonderer Dank für die gute Vorbereitung. Der Elternrat des Kindergartens beteiligte sich mit einem fantastischen Kuchenbüfett. Kahnfahrten zum Burgwall, Bastel- und Schminkstände, eine Modenschau für kleine Nixen und Wassergötter mit Prämierung der ersten drei Plätze und das Anlanden von Neptun und Gefolge waren die Höhepunkte. Am Abend war die Turnhalle sehr schön geschmückt, besonders durch viele Arbeiten der Kinder. Das Interesse am Tanzabend war aber nicht sehr groß. Vielleicht trifft diese Veranstaltung nicht mehr das Interesse der Bürger und es sollten neue Ideen diskutiert werden. Die Organisatoren,   sind für jede Anregung dankbar. Das Dorffest 2013 gab wieder die Möglichkeit zum Wiedersehen und Kennenlernen der Bewohner unserer Gemeinde.

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.

Sie haben folgende Daten eingegeben:

Kontaktformular

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.