Kabarett „Die lieben Alten“

Der Verein Bisdede e.V. lud nun schon zum 2. Mal die Gemeindemitglieder zum Kabarett ein.

Gespannt und voller satirischer Erwartungen ging es in das 3. Programm der Künstler.

Viele aktuelle Probleme wie die Müllentsorgung, Frauenquote, Diäten der Abgeordneten, Steuer CD – Selbstanzeige, Altersvorsorge oder Senioren TV wurden angesprochen.

Sketche wie die „ZDF – Show „Wer schnappt sich den €?“ oder die Frage nach dem neuen Finanzvorsitzenden in der Gemeinde Mühl Rosin (Der Bürgermeister hatte ihn nach Griechenland geschickt, weil er mit seinem Latein am Ende war), strapazierten die Lachmuskeln der Zuschauer.

Einen Wermutstropfen gab es nur bei dieser Veranstaltung:

Es waren mal wieder zu wenig Zuschauer gekommen. Wir können nur sagen, sie haben einen tollen Nachmittag verpasst!