Wanderpokalschießen 2015

 

Trotz der tropischen Temperaturen fanden 24 Schießlustige den Weg zum Schießplatz in Güstrow.

 

Bei den Männern nahmen 14  Teilnehmer den Kampf auf.

 

1. Platz    Toni Kunkel       LAC                             82 Ringe

2.Platz     Bernd Panter    Bisdede                     79 Ringe

3.Platz     Dr. Uli Blau        Bisdede                     78 Ringe

 

Bei den Frauen kämpften 10 Teilnehmer um den Titel.

 

1. Platz  Carola Siebeck  LAC                             68 Ringe

2. Platz  Jana Panter        Bisdede                     65 Ringe

3.Platz  Bärbel Kropp      Waldsiedlung           64 Ringe

 

In diesem Jahr konnte zum ersten Mal der Verein Bisdede den Verein LAC im Mannschaftswettbewerb enthronen und den Wanderpokal übernehmen.

 

1.Platz  Bisdede                        227 Ringe

2.Platz  LAC                               224 Ringe

3.Platz  Waldsiedlung             197 Ringe

 

Unser Dank geht an die Schützenzunft Güstrow, die das Wanderpokalschießen für die Gemeinde wieder ermöglicht hatte. Bedanken möchten wir uns ebenfalls bei Herrn Jahr, der wieder für eine tolle Vorbereitung und einen reibungslosen Ablauf sorgte.

 

Andrea Hintze

Vorsitzende Bisdede