Wanderpokalschießen 2017

 

 

Trotz eines total verregneten Sonnabend ließen es sich 37 „Schützen“ nicht nehmen, am Wanderpokalschießen der Gemeinde Mühl Rosin teilzunehmen. Dies bedeutete gleichzeitig einen neuen Teilnehmerrekord.

Schon nach kurzer Zeit zeichnete sich ein Dreikampf um den Mannschaftspokal ab.  Die Mannschaften aus der Waldsiedlung, dem LAC und der Bisdede schenkten sich bis zum Ende nichts.

Mit nur drei Ringen Vorsprung ging der Pokal an den LAC.

Auch in den Einzeldisziplinen waren die Teilnehmer vom LAC erfolgreich. Dazu unseren herzlichen Glückwunsch!

Ein großes Dankeschön geht auch wieder an Herrn Jahr für seine Vorbereitung und Durchführung dieser Veranstaltung.

Bedanken möchten wir uns auch bei der Schützenzunft  Zu den Wiesen in Güstrow, die uns wieder mit Rat und Tat zur Seite stand und uns einen erlebnisreichen Vormittag bescherte.

 

Ergebnisse:

 

Pokal Frauen:    1. Silke Burmeister    LAC         82 Ringe

                           2. Andrea Hintze    Bisdede      79 Ringe

                           3. Birgit Meier                            78 Ringe

 

Pokal Männer:    1. Jens Burmeister    LAC         84 Ringe

                            2. Uli Blau              Bisdede      83 Ringe

                            3. Bernd Ramm Waldsiedlung  83 Ringe

 

 

Mannschaftspokal:

 

  1. LAC                     246 Ringe
  2. Bisdede               243 Ringe
  3. Waldsiedlung       241 Ringe