Liebe Bürgerinnen und Bürger der Gemeinde Mühl Rosin

 

Auf der Feier anlässlich des zwanzigjährigen Bestehens der Chronikgruppe wurde das Buch „Aus der Geschichte der Dörfer Bölkow, Kirch Rosin und Mühl Rosin“ vorgestellt. Auf 343 Seiten werden in diesem Buch die Ergebnisse der Forschungen zur Geschichte unserer Gemeinde aus der Zeit vor der Ersterwähnung und von 1226 bis 2013  dargestellt.

Dieses Buch stellt in einem Dokument das kompakte Wissen über die Geschichte unserer Gemeinde dar. Es ist ein Lesebuch und ein Geschichtsbuch zugleich.

Dank der Unterstützung der Gemeinde und des Verein Bisdede war die Herausgabe dieser Exemplare möglich. Herzlichen Dank dafür.

Sie werden verstehen, dass dieses Buch nur käuflich erworben werden kann. Es wird zum Selbstkostenpreis abgegeben und der beträgt 55 € pro Exemplar in der vorliegenden Qualität. Auf Grund der geringen Auflage ist ein günstigerer Preis nicht möglich. Ergeben sich aus weiteren Recherchen andere Konditionen, so werden sie rechtzeitig bekanntgegeben. Bestellungen sind  möglich über die Internetseite Mühl Rosin, telefonisch oder schriftlich bei Frau Möller, Herrn Prof. Dr. Völker und Herrn Trost.

Einsicht in das Buch ist im Gemeindebüro bei Dr. Blau oder bei den genannten Personen möglich.

Wir sind sicher, dass mit diesem Buch ein Beitrag zur Bildung und Kultur in unserer Gemeinde geleistet wurde und wünschen allen viel Freude beim Lesen.

Das Buch erscheint im zweitem Druck Ende 1. Quartal 2014.

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.

Sie haben folgende Daten eingegeben:

Bestellformular für das Buch "Aus der Geschichte der Dörfer Bölkow, Kirch Rosin und Mühl Rosin"

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.